Buchung einer Seminarpauschale

    Verantstaltungssaal TFZ Wr. Neustadt

    Bauteil A, 1. Stock

    Veranstalter/Rechnungsadresse:

    Dauer der Saalbenutzung: (volle Stunden) von

    bis

    Art der Veranstaltung: VortragPräsentationTagung/Seminar


    Einrichtung: LeinwandBeamerFlipchartPinnwandWLANMikrofon

    >jeweils 1 STK. ist im Preis inkludiert


    Alle Einrichtungen werden ohne Serviceleistungen angeboten.

    Saalvariante:

    Personenanzahl:

    Zusätzliche Tische:


    Zusätzliche Informationen:

    Für eine Pauschale von €40,00 pro Person(min. 10 Pax – max.40 Pax.) bieten wir Ihnen folgende

    Leistungen:

    • ganztägig: Mineralwasser, Bio-Fruchtsäfte aus regionaler Landwirtschaft, Kaffee, Tee
      sowie saisonales Obst
    • Vormittags: Kaffeepause inkl. gemischter Brötchen (3 Stk. je Person)
    • Mittags: 3-gängiges Wahlmenü im BCL inkl. Salatbuffet und ein Getränk
    • Nachmittags: Kaffeepause inkl. süsse Miniplunder (3 Stk. je Person)

    Mit der Unterzeichnung dieses Vertrages, bestätigt der Veranstalter seine Kenntnisnahme und sein
    Einverständnis mit den im Anhang niedergelegten Vertragsbedingungen.
    Änderungen und Ergänzungen bedürfen der Schriftform. Mündliche Nebenabreden werden nicht
    getroffen.

     

    Anhang zur Vereinbarung

    1. Buchungen
    Buchungen gelten beiderseits erst als verbindlich, wenn die Vereinbarung unterzeichnet ist. Bis
    dahin behält sich die Vermieterin vor, den Raum / die Räume anderwärtig zu vergeben. Der
    Vertrag kommt grundsätzlich nur durch Schriftform zustande. Es können keine kurzfristigen
    Buchungen bis 1 Woche vor dem geplanten Termin angenommen werden.

    2. Zahlungs- und Stornierungsbedingungen
    Die vereinbarte Pauschale wird sofort nach Rechnungslegung fällig.
    Eine Stornierung bzw. Personenänderung kann nur bis 1 Woche vor dem vereinbarten Termin
    erfolgen. Danach und bei Nichtinspruchnahme ohne vorherige Absage werden 100% in
    Rechnung gestellt.

    3. Nutzung der Räume
    Dem Veranstalter stehen der Seminarraum, die Garderobe und die Sanitärraume zur
    Verfügung. Das Auslegen von Schriftmaterial, das Anbringen von Plaketten, Hinweisschildern
    o.ä. bedürfen der Genehmigung der Vermieterin und sind in jedem Fall bei Beendigung der
    Anmietung zu entfernen.

    4. Haftung
    Mitgeführte Ausstellungs- oder sonstige, auch persönliche Gegenstände befinden sich auf
    Gefahr des Mieters in den Räumen der Vermieterin. Die Vermieterin übernimmt für Verlust oder
    Beschädigung keine Haftung.
    Der Mieter haftet ohne Verschuldungsnachweis für alle Sachschäden an Vermögen der
    Vermieterin, die durch ihn, sein Personal oder die Teilnehmer an der Veranstaltung während
    derselben und/oder während der Vorbereitung verursacht werden. Der Mieter hat die Pflicht,
    Beschädigungen der Räume oder des Inventars unverzüglich mitzuteilen. Der Mieter haftet als
    Gesamtschuldner.
    Für eventuelle (gewerberechtliche, feuerpolizeiliche o.ä.) Bewilligungen hat der Mieter auf
    eigene Kosten Sorge zu tragen.
    Im Zuge der Veranstaltung dürfen vom Mieter keinerlei Produktpräsentationen, Dekorationen
    und dergleichen verwendet bzw. angebracht oder aufgestellt werden, die eine Gefährdung von
    Sachen und Personen bezüglich des Brandschutzes hervorrufen könnten. Weiters ist darauf zu
    achten, dass die vorhandenen Handfeuerlöscher während der Veranstaltung durch keinerlei
    Gegenstände verstellt werden.

    5. Rückgabe der Mietsache
    Der Mieter hat die Räume so zu verlassen wie sie übernommen worden sind. Bei übermäßiger
    Verschmutzung, Beschädigung vorhandenen Geschirrs etc. behält sich die Vermieterin vor, die
    entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.